Inka Liebel

Training - Coaching - Recruiting

Seit 1990 arbeitete ich für Unternehmen wie der Quelle AG und Lucent Technologies als Inhouse-Trainer mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Bei der Commax Consulting GmbH in München absolvierte ich eine umfangreiche Ausbildung zum Trainer.

Meiner Erfahrung nach ist ein Training dann effizient, wenn der Teilnehmer den Lernstoff selbsterarbeiten, also erfahren kann, das Gelernte unmittelbar anwendbar und der Nutzen klar erkennbarsowie die Lernatmosphäre entspannt, positiv und angstfrei ist.

Bei mir gibt es kein "Training von der Stange", sondern nur sorgfältig konzipierteTrainings, die auf intensiven Vorgesprächen beruhen und damit sehr praxisorientiert sind.

Zu diesen Themen biete ich individuell konzipierte Trainings an. Lassen Sie uns über IhreVorstellungen sprechen: Kontakt